Alexandrina & Alexander


Wir haben einen extrem heißen Sommertag, es ist höchster Sonnenstand und die Braut ist absolut Sonnenscheu =) Jeder kennt es vor dem Regen fliehen zu wollen, nun fliehen wir vor der Sonne! Nichts leichter als das! Unterhalb, der oberhalb fahrenden U-Bahn, haben wir das perfekte Plätzchen gefunden um Berlins Friedrichshain-Kreuzberg zu erkunden. Vorbei an Straßenkunst, interessanter Architektur und zwielichtigen Gestalten (von uns abgesehen), flutschen wir unter den schützenden Bahngleisen hervor, spielen etwas verrückt und verstecken uns wieder. So lassen wir mehrere Blocks hinter uns und erreichen den Park am Gleisdreieck. Da es gleich in die Location geht, flitzen wir schnell durch, kriegen noch mehr verrückte Motive und finden uns im nächsten Moment in Berlin-Mariendorf wieder. Nun ist es eine meiner Lieblings-Locations, das: BrewDog . Es ist Brauerei, Kneipe, Bar, Spielplatz, Park und auch noch eine tolle Event Location. Die Hitze lässt nach und im Anschluss an eine mega emotionale freie Trauung, wird das selbstgebraute Bier verköstigt, Hunde getätschelt und noch vieles mehr, das als Erinnerung in den Köpfen der wundervollen Hochzeitsgesellschaft bleibt…

Ich bin Hochzeitsfotograf mit Leib und Seele und im professionellen Bereich der Hochzeitsfotografie! Als Kind habe Ich schon mit den großen alten Spiegelreflexkameras von meinem Großvater gespielt und so schon früh die Leidenschaft für das Fotografieren entdeckt. Aktuell bin ich Europaweit unterwegs und beeindrucke die Ehepaare mit ewig bleibenden emotionalen Momenten in Ihren Hochzeitsalben.