Daniela und Martin

Date: 24 Aug 2016
Cat:

Was tut ein Hochzeitsfotograf, wenn er am Tag der Hochzeit Fieber hat? …er fotografiert trotzdem ;) Auf dem Höhepunkt einer starken Sommergrippe, sind diese tollen Fotos entstanden und damit zu einer meiner Lieblingsfotoserien geworden! Gefeiert wurde auf dem Land, im „Schloss Neuhausen“. Eine traumhafte Location, dazu das schöne Wetter und vor allem natürlich, das coole und überaus entspannte Hochzeitspaar.











































































Russischer Hochzeitsfotograf Berlin (10)




















Ich bin Hochzeitsfotograf in der Seele und im professionellen Bereich der Hochzeitsfotografie! Als Kind habe Ich schon mit den großen alten Spiegelreflexkameras von meinem Großvater gespielt und so schon früh die Leidenschaft für das Fotografieren entdeckt. Aktuell bin ich Europaweit unterwegs und beeindrücke die Ehepaare mit ewig gebliebenen emotionalen Momenten in Ihren Hochzeitsalben.