Janin und Martin


An diesen Ort kehre ich immer wieder gerne zurück. Das „Landhaus Buchenhain“ im Boitzenburger Land ist so idyllisch gelegen, dass man gar nicht wieder in die Stadt zurück möchte. Nun hatte ich dort vor zwei Jahren, mitten im Sommer, bereits eine Hochzeit fotografiert. Aber was mich dort am Ende eines regnerischen Herbstes erwartet hat, sollte nicht weniger schön werden. Das Getting Ready wurde ganz spontan eingeschoben, weil ich etwas zu früh da war. Eine glückliche Fügung, denn so sind wirklich wunderbare Hochzeitsfotos entstanden. Die Trauung in der Waldkapelle schreit gerade zu nach Schwarzweiß Fotografien. Und auch bei Dämmerung und Nieselregen, haben wir beim Paarshooting traumhafte Hochzeitsfotos bekommen.

Ich bin Hochzeitsfotograf in der Seele und im professionellen Bereich der Hochzeitsfotografie! Als Kind habe Ich schon mit den großen alten Spiegelreflexkameras von meinem Großvater gespielt und so schon früh die Leidenschaft für das Fotografieren entdeckt. Aktuell bin ich Europaweit unterwegs und beeindrücke die Ehepaare mit ewig gebliebenen emotionalen Momenten in Ihren Hochzeitsalben.