Maria und Marcus

Date: 05 Jun 2016
Cat:

Der heißeste Sommertag des Jahres, Berliner Kiez im Kreuzberg, ein Paar riesiger Tropenblätter und ein traumhaftes Paar, welches allen Schwierigkeiten des Tages trotzt ohne auch nur ein mal gemeckert zu haben! Das alles zusammen ergibt eine geile Fotostrecke und einen glücklichen Hochzeitsfotograf. Es gab Begegnungen mit wilden Tieren, Überwindung von Ängsten, Selbstgezapftes und vieles Mehr!!! Das alles bietet eine Hochzeit in Berlin.
















































































































































Ich bin Hochzeitsfotograf in der Seele und im professionellen Bereich der Hochzeitsfotografie! Als Kind habe Ich schon mit den großen alten Spiegelreflexkameras von meinem Großvater gespielt und so schon früh die Leidenschaft für das Fotografieren entdeckt. Aktuell bin ich Europaweit unterwegs und beeindrücke die Ehepaare mit ewig gebliebenen emotionalen Momenten in Ihren Hochzeitsalben.