Nancy und Andreas


Eine Hochzeit im Vintage Stil in einem Landhaus. Eine wunderbare Idee! Die Trauung fand in einer winzigen uralten Kirche im Wald statt, die Atmosphäre war einfach unglaublich! Nancy und Andreas die absolut schwer zu überreden waren ein Paarshooting zu machen, haben sich schon nach kurzer Zeit sehr natürlich verhalten und es sogar genossen ;) Danke für die schönen Bilder!


























































































Ich bin Hochzeitsfotograf in der Seele und im professionellen Bereich der Hochzeitsfotografie! Als Kind habe Ich schon mit den großen alten Spiegelreflexkameras von meinem Großvater gespielt und so schon früh die Leidenschaft für das Fotografieren entdeckt. Aktuell bin ich Europaweit unterwegs und beeindrücke die Ehepaare mit ewig gebliebenen emotionalen Momenten in Ihren Hochzeitsalben.