Norman und Jette


Im „Tierpark Berlin“ gibt es nicht nur Tiere. Man kann dort sogar auch heiraten! Aber ist eine Hochzeit im Zoo eine wirklich gute Idee? Oh ja, und wie! Vom Trausaal bis hinweg zur Fotolocation war es ein wahres Vergnügen Norman und Jette an dem schönsten Tag ihres Lebens zu begleiten. Und dies galt es auch noch zu steigern! Die zweistündige Fahrt im Partybus und die Anschließende Feier in der „Freiheit fünfzehn„, waren das i-Tüpfelchen eines sehr gelungenen und wunderschönen Hochzeitstages.

Ich bin Hochzeitsfotograf in der Seele und im professionellen Bereich der Hochzeitsfotografie! Als Kind habe Ich schon mit den großen alten Spiegelreflexkameras von meinem Großvater gespielt und so schon früh die Leidenschaft für das Fotografieren entdeckt. Aktuell bin ich Europaweit unterwegs und beeindrücke die Ehepaare mit ewig gebliebenen emotionalen Momenten in Ihren Hochzeitsalben.