Sandra und Roman

Date: 10 Nov 2016
Cat:

Das war mal eine coole Hochzeit mit schönen Vintage-Elementen! Das Shooting habe ich besonders genossen. Sandra und Roman, haben sich sichtlich wohl vor der Kamera gefühlt und so war das ein „Beobachten“ wie ich es mag. Das „Stadtbad Oderberger Straße“ in Berlin Prenzlauer Berg, hat sich als eine unglaubliche Location für die Feier herausgestellt. Ich hatte viel Spaß und das Brautpaar hat nun viele schöne Fotos.


























































































































Ich bin Hochzeitsfotograf in der Seele und im professionellen Bereich der Hochzeitsfotografie! Als Kind habe Ich schon mit den großen alten Spiegelreflexkameras von meinem Großvater gespielt und so schon früh die Leidenschaft für das Fotografieren entdeckt. Aktuell bin ich Europaweit unterwegs und beeindrücke die Ehepaare mit ewig gebliebenen emotionalen Momenten in Ihren Hochzeitsalben.