Tanya und Patrik


Eine Emotionale und aufregende Lovestory! Tanya und Patrik, zwei Menschen aus ganz unterschiedlichen Welten, lernten sich ein Ägypten kennen und lieben. Das gemeinsame zu Hause fanden sie schließlich in Holland. Genauer gesagt in Rotterdam, ein modernes und energiegeladenes Städtchen. Gemeinsam verbrachten wir einen wunderbaren Tag in tollen Locations und hatten sehr viel Spaß beim Fotografieren!!

Ich bin Hochzeitsfotograf in der Seele und im professionellen Bereich der Hochzeitsfotografie! Als Kind habe Ich schon mit den großen alten Spiegelreflexkameras von meinem Großvater gespielt und so schon früh die Leidenschaft für das Fotografieren entdeckt. Aktuell bin ich Europaweit unterwegs und beeindrücke die Ehepaare mit ewig gebliebenen emotionalen Momenten in Ihren Hochzeitsalben.