Vanessa & Hagen


Ihr habt doch bestimmt schon mal vom Begriff der „Bridezilla“ gehört? Was ich mit Sicherheit sagen kann: Das ist hier definitiv NICHT der Fall gewesen =) Selten habe ich ein entspannteres und strahlenderes Paar erleben dürfen. Als Foto/Video-Duo mit meinem Kollegen Danilo, hatten wir die Möglichkeit eine unglaublich ausgelassene und lockere Hochzeitsreportage in Bildern zu erzählen. Die Location Von Greifswald, im Herzen von Prenzlauer Berg, hat dabei eine nicht unwesentliche Rolle gespielt. Die Mitarbeiter sind super entspannt und die Atmosphäre ist der Hammer. Vom Essen ganz zu schweigen. Ich freue mich, euch hier eine meiner Lieblingshochzeiten des Jahres 2023 zu präsentieren.

Ich bin Hochzeitsfotograf mit Leib und Seele und im professionellen Bereich der Hochzeitsfotografie! Als Kind habe Ich schon mit den großen alten Spiegelreflexkameras von meinem Großvater gespielt und so schon früh die Leidenschaft für das Fotografieren entdeckt. Aktuell bin ich Europaweit unterwegs und beeindrucke die Ehepaare mit ewig bleibenden emotionalen Momenten in Ihren Hochzeitsalben.